IMG_7324

Hauptdarsteller Marie und der Papagei mit musikalischer Begleitung

Unser diesjähriges Weihnachtsmusical „Die sonderbare Weihnachtsgeschichte“ begeisterte am Sonnabend, den 14.12.2013, Jung und Alt: Die kleine Marie war mit ihrem Papagei „Cheeky“ ganz alleine zu Hause. Gelangweilt gingen sie in den alten Schuppen und stöberten in den alten Sachen herum. Plötzlich stießen sie auf die „sonderbare Weihnachtsgeschichte“…

Alle unsere Kindergartenkinder wirkten in dem Musical mit – als Tänzer, Sänger und Schauspieler. Und auch die Erzieherinnen tanzten im Schäfchen-Kostüm zu einem Rap von Kita-Leiterin Angelika Reimer.

Erzieherinnen-Rap

Wir freuen uns sehr über die vielen Gäste und möchten uns für die Unterstützung von Eltern, Großeltern und Freunden ganz herzlich bedanken. Das ganze Kita-Team wünscht eine schöne Weihnachtszeit!